So langsam werden die Köfferchen gepackt

von Elisa Waldmann

Viel zu schnell sind die letzten Wochen vergangen... so langsam werden die Köfferchen gepackt.

Die vorletzte Woche mit den Welpen hat bereits begonnen und es steht so einiges auf dem Programm.

Für heute Abend ist der erste Ausflug mit dem Auto geplant. Mal sehen wie die Zwerge das so finden. Sodass wir am Freitag, hoffentlich stressfrei, zu unserer Tierärztin anreisen können. Dort steht dann die erste Impfung, chippen und die Wurfabnahme an.

Für diejenigen, die sich schon mit Futter eindecken möchten stelle ich hier nochmal den Link ein.

http://www.wolfsblut.com/hundefutter-trockenfutter-welpen/hundefutter-black-bird-puppy-trockenfutter.html

Die endgültige Wahl ist auf "Wolfsblut Black Bird Puppy" gefallen. Bei der Abgabe gebe ich etwas für die ersten Tage davon mit, falls jemand umstellen möchte kann das dann dafür genutzt werden.

Zurück