Wir entwickeln uns prächtig

von Elisa Waldmann

Über eine Woche ist unser D-Wurf mittlerweile schon alt. Sie entwickeln sich allesamt prächtig und bis auf die zarte Hündin in silver haben bereits jetzt schon alle das 1. Kilo geknackt. Da kommen deutlich die Gene des Labrador´s durch ;-) und natürlich, nicht zu vergessen, auch die nahrhafte Milch von Mama Aimee.

Und jetzt muss noch zu dem nicht so schönen Teil der Woche kommen...

Leider haben wir Mitte der Woche die silver Hündin ohne Bändchen verloren. Da sie an dem Tag ganz normal getrunken, zugenommen und ansonsten auch keine Krankheitssymptome gezeigt hat gehen wir davon aus und es sah leider auch so aus, dass Aimee sich versehentlich auf den kleinen Wurm gelegt hat. Wir sind sehr traurig darüber und es war für uns alle ein Schock, aber es ihr übel nehmen, bei dem gewusel und gequieke das in der Wurfkiste herrscht...

Nun heißt es positiv in die Zukunft sehen, wir freuen uns sehr auf die kommenden, spannenden Wochen mit den Welpen und die ersten Besuche von den wartenden, neuen Besitzern und Familien.

Zurück