Welpentreffen A-Wurf, B-Wurf, C-Wurf 2015

In diesem Jahr fand unser Welpentreffen am 13. September 2015 statt. Wir haben uns, wie schon bei unserem ersten Treffen, in Hohenroda getroffen. Nur in diesem Jahr, zur Freude unserer Hunde, an einem Badesee. Das Wetter war zwar nicht ganz so schön, wie beim letzten Mal, aber wir sind einigermaßen trocken geblieben.

Mit dabei waren aus unserem A-Wurf Anton (Max), aus unserem B-Wurf Betty-Lou, Bluna (Ina) und Baxxter (Kalle), aus unserem C-Wurf Cirah, Carl-Bruno, Calimero (Kalle) und natürlich Lara und Aimee, die Mütter unserer Welpen.

Für mich war es wieder ein sehr schöner und interessanter Tag, da ich sehen konnte, wie sich meine Welpen, aus den einzelnen Würfen, entwickelt haben. Und ich kann wirklich sagen, dass alle Welpen zu ganz tollen, rassetypischen Labrador Retrievern herangewachsen sind.

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei allen Besitzern bedanken, die anwesend waren und mir diesen Tag ermöglicht haben. Einige Besitzer haben auch wieder eine lange Anreise in Kauf genommen, damit sie dabei sein können. Ich freue mich, dass meine Welpen so tolle Familien gefunden haben.

Liebe Grüße Elisa Waldmann