Welpentreffen A-Wurf 2012

Am 07. Oktober 2012 fand unser erstes Welpentreffen am Vereinsheim des Deutschen Schäferhundevereins OG Hohenroda-Mansbach statt.

Es war ein wunderschöner, sonniger Herbsttag an dem hoffentlich nicht nur die Hunde sehr viel Spaß hatten. Leider konnten nur 5 von unseren 9 Welpen, aus dem A-Wurf und ihre Zweibeiner, sowie Interessenten für unseren B-Wurf, daran teilnehmen, aber über die, die gekommen waren, freuten wir uns umso mehr.

Die Hunde haben harmonisch zusammen, auf dem Hundeplatz, gespielt, wenn man bedenkt, dass wir 4 halbstarke Rüden, Aron (Ben), Anton (Max), Akino (Sam) und Alwin sowie 2 Hündinnen Alina und unsere Aimee, bei uns hatten, gab es keine nennenswerten Meinungsverschiedenheiten. Im Anschluss sind wir alle noch gemeinsam spazieren gegangen und haben den Nachmittag bei Kaffee und Kuchen ausklingen lassen.

Leider konnte Lara nur eingeschränkt am Treffen teilnehmen, weil sie läufig war. Wir möchten uns bei euch allen bedanken, ihr gebt "unseren Welpen“ ein tolles Zuhause, wo sie Hund sein dürfen und einfach nur geliebt werden.

Einige Besitzer haben eine lange Fahrtstrecke in kauf genommen und haben keine Mühe gescheut dabei zu sein...einfach toll. Danke auch an den Schäferhundeverein, der uns sein Vereinsheim zur Verfügung gestellt hat, an Sonja für den leckeren Kuchen, an Oliver der Bilder des Treffens gemacht hat und an meine Eltern, sowie an meine Schwester, die das ganze mit organisiert und bei der Umsetzung geholfen haben.

Liebe Grüße Elisa Waldmann