Welpentreffen A-Wurf und B-Wurf 2014

Unser zweites Welpentreffen fand am 25. Mai 2014, bei herrlichem Sonnenschein, bei uns zu Hause statt.

Mit dabei waren, aus unserem A-Wurf, Anton (Max), aus unserem B-Wurf, Baxxter (Kalle), Bluna (Ina), Bailey, Betty und natürlich die stolzen Besitzer. Allesamt haben sich zu wunderhübschen, sehr sozialen Labis entwickelt und einer ist wirklich schöner als der Andere.

An diesem, doch recht, warmen Tag wurde unser gemeinsamer Spaziergang zu einem Bach verlegt, an dem die Hunde sich erst einmal abkühlen konnten. Im Anschluss haben wir unser Treffen bei Kaffee und Kuchen ausklingen lassen. Auch in diesem Jahr möchte ich mich wieder ganz herzlich bei allen, die gekommen sind bedanken und uns diesen schönen Tag, mit "unseren Welpen", ermöglicht haben.

Vor allem bei Bettys Besitzern, die eine sehr lange Anreise, aus Berlin, auf sich genommen haben und auch unser Treffen in Bildern festgehalten haben. Bei Sonja und Geli für den leckeren Kuchen und bei meiner Familie.

Liebe Grüße Elisa Waldmann